Sonntag, 2. Dezember 2007

Änderungen

The Infinite Monkey ist jetzt über

http://www.theinfinitemonkey.de.vu
zu erreichen. Ausserdem denke ich darüber nach auf Wordpress umzusteigen, das bietet glaube ich mehr Möglichkeiten und ich könnte meinen Google-Account, der mir bisher beim surfen immer zuguckt wieder löschen.
Mal sehen ob ich die Kinderkrankheiten in den Griff bekomme. beim Import sind alle Videos verschwunden, ich kann kein HTML in die Sidebar integrieren und keinen RSS-Feed erstellen. Außerdem habe ich es noch nicht geschafft das Erscheinungsbild der Beiträge zu verändern.
Aber ansonsten finde ich es ganz schick. Wie es aussieht könnt ihr hier begutachten.
Ich bin gespannt auch eure Meinung.

1 Kommentar:

I`m the Mother of the retarded Butcher hat gesagt…

Ein mutiger Schritt in die sicherlich richtige Richtung. Ich bin noch nicht so weit, werde aber dann hoffentlich auch von deinem Wissen profitieren.
Danke und Gratulation.