Mittwoch, 12. September 2007

Konsumwahnsinn

Alexa macht auf und die Leute trampeln sich tot um ein paar Euro weniger zu zahlen für die Dinge, die sie gar nicht brauchen.
Und ich? Ich bin ein wenig beschämt, weil ich ein paar Stunden vorher noch hier, an genau diesem Platz saß und darüber nachgedacht habe auch hinzugehen. Gab ja schon ein paar billige Sachen...

4 Kommentare:

XnormanX hat gesagt…

ich war auch da. und ihr?

Anonym hat gesagt…

Und? Verletzt? Wir haben geschlafen. Dafuer noch immer ohne Flachbildschirm. Schade.

Anonym hat gesagt…

UND WEISSTE WAS? WAHRSCHEINLICH AUCH GARNICHT SO SCHLECHT SO. FERNSEHEN MACHT EH DOOF.

XnormanX hat gesagt…

Eigentlich habt ihr wirklich nichts verpasst, wir standen auch bloß draussen und haben gegafft. Kein Fernseher etc. nur die unbändige Neugierde. Auf bald.